Fasching 2013/14 – Nichts gelernt, den Rest verpennt, in Weißig wirst du SUPERRTALENT!

Was war das wieder eine tolle Karnevalssaison!

In der Sächsischen Zeitung Kamenz war Anfang Januar 2014 bereits zu lesen, was den Gästen zum Karneval in Weißig blühen wird: https://gasthofweissig.de/17-01-2014-gastwirt-peppt-seinen-saal-auf/ – ein aufgemöbelter Saal und ein Top Programm zum Thema “Nichts gelernt, den Rest verpennt, in Weißig wirst du SUPERRTALENT!”.

Der Weißiger Karnevals Club, wir und natürlich am Abend des Geschehens auch unsere Gäste, haben vollen Einsatz gezeigt!

Wir möchten an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen und die besonders überzeugende Leistung von Bruce Darnell alias Toni, sowie die tollen Tanzeinlagen des WKC und auch das stimmungsgeladene Publikum loben. Natürlich gäbe es noch viel mehr zu berichten, aber in diesem Fall lassen wir einfach Bilder sprechen

Advertisements